Der FÖRDERVEREIN DES GOETHE-GYMNASIUMS, mit über 600 Mitgliedern einer der größten und bedeutendsten schulischen Fördervereine im Raum Düsseldorf, hat einen neuen Webauftritt! Er sich durch die neue Corporate Identity des GOETHE inspirieren lassen und präsentiert sich nun ebenfalls mit einem wirkstarken Logo und im zeitgemäßen Layout.

Die finanziellen Anforderungen an die Schulen werden immer größer, die öffentlichen Kassen immer leerer. Eigeninitiative ist gefragt! Der Förderverein am GOETHE ist eine Elterninitiative, die das Ziel hat, alle schulischen Aktivitäten zu unterstützen, die die Qualität des Unterrichts sichern helfen. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der  Gelder sammelt, um sie dann für Materialien oder zur Durchführung bestimmter Projekte zu nutzen. Es sollte Ehrensache sein, diesem Verein anzugehören, denn Sie schaffen für Ihr Kind bessere Lernbedingungen. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir Großes erreichen. Für einen Jahresbeitrag von 18€ kann jede volljährige Person Mitglied werden.

Die neue Seite des FÖRDERVEREINs ist über die Goethe-Website erreichbar. Klicken Sie hier, um direkt dorthin zu gelangen.

Auch die Kontaktaufnahme zum Förderverein ist  jetzt direkt online möglich. Ebenso papierfrei ist der Online-Beitrittsantrag. Schule fördern und mitgestalten –  quick ‘n easy direkt von der Website aus.

Caroline Piffka