GOETHE NEWS

Die GOETHE NEWS sind ein Informationsmedium für Eltern und Schüler und erscheinen jeweils zum Abschluss eines Schulhalbjahres. Sowohl im Sommer wie auch zum Jahresende informieren wir in kurzer Form über Planungen, Vorhaben, Veranstaltungen und Besonderheiten. Gleichzeitig schauen wir auf wichtige Ereignisse des vergangen Halbjahres zurück und ziehen Bilanz.

Wir sind bemüht, Ressourcen zu schonen und haben vor einigen Jahren beschlossen, den Versand dieses Elternbriefs ausschließlich auf einen papierlosen Online-Versand per E-Mail umstellen. Seit dem Schuljahr 2016/17  kommt die GOETHE NEWS über die Klassenpflegschaftsvorsitzenden per Mail und nur, wenn Sie dies ausdrücklich wünschen, in Papierform, zu Ihnen.

Die aktuelle Ausgabe der GOETHE NEWS steht Ihnen außerdem hier als PDF-Datei zur Verfügung. Zum Download klicken Sie bitte hier oder auf das Bild links.