Termine am Goethe

calendar_darkLiebe Eltern, hier erfahren hier die für Sie als Eltern und Familie wichtigsten Termine im ganzen Jahr. Wir bemühen uns alles aktuell zu halten.

Jahresterminplan

Der Terminplan für das Schuljahr 2023/24 steht hier für Sie zum Download zur Verfügung. Er gibt Ihnen einen Überblick über wichtige Termine wie z.B. den Elternsprechtag und hilft Ihnen beim Planen des Schuljahres. Der Terminplan wird regelmäßig aktualisiert. Alle Termine befinden sich auch immer Im Kalender, den Sie erreichen, indem Sie auf das Bild links klicken oder über die Startseite gehen. Dort werden auch Uhrzeiten, Räume und weitere Details bekannt gegeben, die zu Beginn des Schuljahres vielleicht noch nicht feststehen. alle Veranstaltungen stehen ausschließlich im Kalender der Homepage.

Unterrichtszeiten am GOETHE

Um wieviel Uhr gehts los, wann beginnt die 2. Stunde, wann ist große Pause? Das Stundenraster gibt es hier.