Die Beteiligung an unserem ersten Gewinnspiel auf Seite 12 der Schulzeitung Goethe live war überwältigend. Wir freuen uns, dass neben Goethe-Schüler*innen jeden Alters auch Grundschüler und Ehemalige teilgenommen haben.

Einige von euch waren sehr schnell, aber es konnten nur die ersten drei eine kleine Überraschung gewinnen. Sie wird am nächsten Dienstag durch die Schulleitung überreicht. Die Gewinner sind bereits per Mail benachrichtigt. Außerdem hat die Glücksfee gearbeitet und per Los die Gewinnerin des Goethe-Pullovers ermittelt: es ist eine Schülerin aus der Klasse 6b. Sie hat jetzt bis zum Ende des Monats Zeit sich im Goethe-Shop ein Modell auszusuchen und uns dieses zusammen mit ihrer Größe mitzuteilen.

In der nächsten Ausgabe von Goethe live, die wie immer zum Tag der offenen Tür erscheinen wird, werden wir die Serie fortsetzen. Es lohnt sich also wieder mitzumachen.

Goethe live