Zum ersten Mal seit vielen Jahren findet am 24. März von 15-20 Uhr innerhalb des Schultheaterfestivals MASKERADE das Frühlingsfest, unser Schulfest 2023, statt.

Wir hoffen auf schönes Wetter, um unsere neu gestalteten Schulhöfe großzügig in die geplanten Aktivitäten einbeziehen zu können. Bei schlechtem Wetter wird im Gebäude gefeiert. Außer einem reichhaltigen Buffet, einem Grillstand und verschiedenen Getränkeständen werde unter anderem diese Aktivitäten angeboten: Sport- und Spieleangebote, Kunstverkauf, Tombola, Walking Acts, Kinderschminken, Selfie-Stand  und die Ausstellung der Paulusschule im Rahmen der MASKERADE.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, dank der Eltern, Schülerinnen und Schüler der Q1 und Fiesta Service, dem neuen Caterer der Schulverpflegung, der sich der Schulgemeinde vorstellen wird.

Am Schulfest können alle teilnehmen, die Lust auf das Frühlingsfest haben. Auch externe Gäste (z.B. weitere Familienmitglieder, MASKERADE-Teilnehmer*innen etc.) sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Feier unserer Schulgemeinde.

Ralf Schreiber Sinje Sybert