Pünktlich zum „Tag der offenen Tür“ ist auch in diesem Jahr das aktuelle GOETHE LIVE erschienen, die Schulzeitung am Goethe-Gymnasium. Schwerpunkt unserer Zeitung ist in diesem Jahr das Thema Kommunikation. Was dieses zentrale gesellschaftliche Anliegen bei LehrerInnen und SchülerInnen auslöst und welche Wege wir am Goethe-Gymnasium gehen wollen, um an einer notwendigen Neuorientierung mitzuwirken, ist der rote Faden der aktuellen Ausgabe unserer Schulzeitung.

Klicken Sie hier und laden Sie sich die die PDF-Version von unserer Website herunter. Ein PDF kann natürlich eine wirkliche Zeitung nicht ersetzen, in der man blättert, liest und sie später wieder hervor holt. Wenn Sie versäumt haben, sich beim Tag der offenen Tür ein Exemplar mitzunehmen, kommen Sie gerne vorbei und holen sich im Sekretariat eins ab.

Caroline Piffka