Den sportlichen Höhepunkt des letzten Schuljahres – unser Goethe-Sportfest, das im jährlichen Wechsel mit dem Sponsorenlauf stattfindet- erwarteten unsere Schüler:innen voller Vorfreude. Motiviert gab jeder sein Bestes, um gemeinsam als Klasse in den leichtathletischen Wettkämpfen und den anschließenden Sportspielen zu punkten.

Stufenweise fanden Turniere unterschiedlicher Sportspiele wie Königsball, Hockey, Basketball, Tchouk-Ball oder Ultimate Frisbee statt.

Unsere Sporthelfer-AG konnte somit vor den Sommerferien zahlreiche Urkunden an die Klassen und Kinder verteilen.

Wir danken allen Schüler:innen, Eltern und Kolleg:innen, die geholfen haben, diesen Mammut-Sport-Tag stattfinden lassen zu können.

Für intensivere Eindrücke der fröhlich-sportlichen Stimmung an diesem Tag sprechen Bilder mehr als Worte:

Gregor Hiepler Sabrina Wolke-Kaminskil Carina Schumskas