Die Redakteurinnen der Schülerzeitung am Goethe haben anlässlich des Tags der offenen Tür eine Sonderausgabe des GOETHE JOURNAL produziert. Hier gibt es vorab ein Sneak Preview auf die 8-seitige Zeitung in der Online-Version – für den privaten Download und/oder den Ausdruck zu Hause.

Wer sich noch etwas gedulden kann, auf den/die wartet In der kommenden Woche (48 KW) die erste Print-Version des GOETHE JOURNAL. Die Redakteurinnen haben Interviews mit der stellvertretenden Schulleiterin Brigitte Vaselka und der Schulsozialarbeiterin Ines Steggewentze geführt. Vorstellungen und Infos zu den AGs gehören ebenso zum Inhalt, wie ein Rückblick auf die Skifahrt 2022 und auf die Schultheatertage am FFT. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.