von links nach rechts: Marlena Treis, Liv Tintelnot, Mats Ulrich, Henri Hoffmann, Faris Hannani

Im September fanden die Düsseldorfer Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Nachdem drei Kinder krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten, ging unsere Schule mit drei Jungen und zwei Mädchen aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 in Begleitung der beiden Sportlehrer Hartmut Burkert und Stephan Preden an den Start.

Im leichtathletischen Dreikampf (Sprint-Sprung-Wurf) durften sich die fünf Teilnehmer unserer Schule mit Schülern aus den anderen Schulen Düsseldorfs messen.

Alle Kinder sind mit großem Eifer an die Disziplinen herangegangen und konnten sehr beachtliche Leistungen erzielen. Als besonders erfreulich und bemerkenswert ist der 3. Platz in der Gesamtwertung von Liv Tintelnot in der Altersklasse WKU12 zu erwähnen.