Die neuste Ausgabe des Goethe Journals ist verfügbar, deshalb taucht ein in die vielseitige Welt unserer Schülerzeitung! Angefangen bei Konsens, Toleranz und Diversität sowie dem Kampf gegen Rassismus bis hin zur gemeinsamen Organisation unserer Schule – wir beleuchten Themen, die uns alle betreffen. Erfahrt beispielsweise etwas über das Schultheater der Länder oder entdeckt Strategien zur Stressbewältigung.

Auch für Marvel Fans ist etwas dabei: Wir werfen einen Blick auf die faszinierenden Seiten der Marvel Comics und erörtern die zeitliche Kontinuität sowie die Ursprünge des MCU.

Interessierte sind herzlich eingeladen, die neuste Ausgabe zu lesen! Viel Vergnügen!

Klick zum Download!

Das Team: Johanna Overlack, Jonathan Renz, Luisa Fortmüller, Mara Kensbock, Matilda Wechsler, Nadja Taoutaou, Nicole Bartog, Sophie Michels, Yasmine El Bouzaidi, Michael Tech

@goethejournal

Dr. Michael Tech