Am 29.11. ging es spannend zu beim Vorlesewettbewerb in unserer wunderschönen Schülerbibliothek des Neubaus. Wir sind sehr stolz auf die vier bereits klassenintern gewählten Klassensieger:innen Niklas Wesche (Kl. 6a), Helen Baumeister (6b), Jette Jünemann (6c) und Mats Hesse (6d), die sich alle hervorragend vorbereitet hatten und es der Jury damit sehr schwer machten. Am Ende wurde es Jette, die nun als Schulsiegerin im landesweiten Vorlesewettbewerb der Sechstklässler als Vertreterin des Goethe-Gymnasium eine Runde weiter ist.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jette! Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß für den weiteren Wettbewerb (ausgerichtet von der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels).

Sabrina Wolke-Kaminski