Jessica Scheulen, Leiterin der HipHop-Breakdance-AG (5-7) hat euch ein Video gedreht. Ab jetzt kann das Goethe Gymnasium auch zu Hause üben und mittanzen.

Leider musste die AG wegen COVID-19 in physischer Ausübung unterbrochen werden.  Durch digitale Anleitung und Aufgabenstellung konnte die AG dennoch auf anderer Ebene weitergeführt werden, so dass unsere AG-Schülerinnen und Schüler fit bleiben konnten. Da ursprünglich die Aufführung einer Choreo am Kennenlernnachmittag der neuen 5-er geplant war, hat Frau Scheulen folgendes Video gedreht, damit die Kinder weiterhin trainieren und Spaß am Tanzen haben. Schaue dir das Video an und mach mit!

Und die beste Nachricht zuletzt: Ein Stück Normalität kehrt zurück! Seit letztem Freitag ist die AG wieder vor Ort aktiv und trifft sich, natürlich mit dem notwendigen Abstand, wie gewohnt am Goethe-Gymnasium.

Charlotte Descamps