Das Goethe-Gymnasium wird mit dem Qualitätssiegel des Hilfswerks der Deutschen Lions e.V. für die besonders erfolgreiche Umsetzung des Lebenskompetenz-Programms LIONS QUEST „Erwachsen werden“ ausgezeichnet.

Am Mittwoch, den 27. März um 11 Uhr wird Michael Euteneuer, Vorsitzender der Jury,  zur Unterzeichnung und Übergabe des Qualitätssiegel im Goethe-Gymnasium Düsseldorf eintreffen. Die Urkunde gibt es vorab hier zu sehen.

Herr Dr. Michael Tech, regionaler Beauftragter für Lions-Quest, Schulleiter Ralf Schreiber und Vertreter der Rheinischen Post und des Rheinboten werden an der feierlichen Zertifizierung des Goethe-Gymnasiums im Büro der Schulleitung teilnehmen.

Wir werden nach der Feierstunde auch ausführlich darüber berichten, was das Qualitätssiegel beinhaltet.

Klicken Sie auf den Link, um bereits jetzt etwas über das Programm von Lions QuestErwachsen werden und Erwachsen handeln erfahren.

Ralf Schreiber