• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Schneekönigin

06.04.2019 | 12:00 - 13:00

€5 - €7

MASKERADE 2019 – Schülertheater-Festival am Goethe

Paulus-Theater, KGS Paulus-Schule, Düsseldorf

Gerda und Kai spielen im Garten ihrer Großmutter. Alles ist in Ordnung. Doch plötzlich ist Kai ganz verändert, schreit seine Schwester an und ist sehr gemein zu ihr. Warum? Gerda versteht die Welt nicht mehr, weint und lässt ihren Bruder allein zurück. Als sie später wieder zu ihm möchte, ist er spurlos verschwunden. Was ist passiert? Ist er in Gefahr?

Gerda begibt sich auf die Suche nach ihm. Auf ihrer Reise trifft sie auf die unterschiedlichsten Wesen und Menschen und nicht alle sind freundlich zu ihr. Wird sie ihren Bruder finden und wieder sicher nach Hause bringen können?

VON & MIT: Antonios Manrarlis, Milla Rengier, Sara Angelillo, Sophie Thurm, Marie Bauer, Marie Demmer, Rezkar Jawish, Selena Tapken
SPIELLEITUNG Cordula Fröhlich
WEITERE HELFER Katrin Schüler, Monika Kloss, Monika Maraun

Zur Programm-Übersicht der Maskerade| Tickets per Mail reservieren! |  Mehr Infos? Hier geht es auf die eigene Website der Festival-Organisatoren.

Datum:
06.04.2019