• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

König*in sein

06.04.2019 | 14:00 - 15:00

5€ - 7€

MASKERADE 2019 – Schülertheater-Festival am Goethe

Tanztheater Chamäleon, Montessori-Grundschule Lindenstraße, Düsseldorf

Wer will König*in sein? Ist Macht für dich wichtig? Welche Gesetze würdest du am liebsten ändern? Würdest du dich gegen Löwengesetze wehren? Würdest du eine Leiter benutzen um auf Bäume zu klettern, obwohl du fliegen könntest? Bedeutet fliegen zu können, frei zu sein? Oder reitest du lieber auf einem Pony?

Diese Fragen haben uns auf eine königliche Reise geschickt, bei der wir den kleinen Löwen Leo, Erdnuss verrückte Gorillas und mutige Vögel kennengelernt haben.

Wir laden euch ein uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten und bei der ersten Produktion des TanzTheaters Chamäleon dabei zu sein

VON & MIT: Clara Gnädig, Mila Grenz, Frieda Heering, Lu Konopek, Bela Scharsach, Ouiam Saddiki, Carlotta Brackelsberg, Mastan Ahmed, Gleb Bernhardt, Shala Duran, Philip Hoffmann, Carla Behrend, Bas Koberstädt, Neo Müller, Sandra Afan, Oualid Bouzid, Felix Schotten und Julius Brandenburg
SPIELLEITUNG: Stefanie Elbers und Denise Hartmann
TECHNIK: Musik Einspielung: Stefanie Elbers, Bild: Denise Hartmann

Zur Programm-Übersicht der Maskerade| Tickets per Mail reservieren! |  Mehr Infos? Hier geht es auf die eigene Website der Festival-Organisatoren.

Datum:
06.04.2019