Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GNULDNAWREV

13. März

In allen Dingen steckt Magie, alles unterliegt der ständigen Verwandlung: Wir kommen auf die Welt und gehen wieder, eine Kaulquappe wird zum Frosch und hüpft davon, ein Wort kann sich in zehn andere Wörter verwandeln, aus Babys werden Jungen und Mädchen (gemacht ?), die Nacht weckt Vampir, Werwolf und vielleicht auch das Monster unter deinem Bett…

Das Theaterstück der Verwandlungen spürt den faszinierenden Wandlungen des Lebens nach – in der Natur, in der Stadt, in der Fantasie, aber vor allem auch in uns selbst. Bin ich immer noch der, der ich gerade eben noch war?

Und es lädt dich ein, dich mit auf die Reise der Verwandlung zu begeben. Wer weiß, wie verwandelt du nach dem Stück bist?

Eine Eigenproduktion der Theater AG Klasse 6

Spielleitung: Annika von Busekist, Stefanie Elbers, Hendrik Kung

Details

Datum:
13. März
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Aula (Goethe Gymnasium)
Lindemannstraße 57
Düsseldorf, 40237
Telefon:
+49 (0)211 8923351/66

Veranstalter

Goethe Gymnasium