Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

no definition

19. Juni - 20:00 - 21:00

kostenlos

Der Theater Differenzierungskurs der Jahrgangsstufe 9 präsentiert:
No definition oder von Klogeräuschen und Gummienten.

Klingt nichtssagend? Hervorragend!
Es geht um ein Camp. Nicht irgendein Camp. Ein besonderes Camp. Ein Glückscamp. Es geht um uns. Dich, mich und auch um die komische Tussi, die jetzt lieber in Paris wäre. Wir essen, wir battlen, wir tanzen, wir shoppen, wir lieben, wir leiden, wir jagen, weil wir suchen. Während wir uns fragen: „Wo ist Glück?“, streiten, lachen, küssen und verzweifeln wir. Mit der Taschenlampe in der Hand und der Jagdausrüstung im Gepäck pirschen wir uns an unsere Beute heran, doch wir bleiben nicht geduckt. Wir springen auf, laufen los, brechen aus und auch mal Regeln. Wir zeigen uns. Und wenn wir auch keine Antwort auf diese Frage finden, finden wir vielleicht ein Stück mehr von uns selbst.

von und mit:
Sanjay Gnaneswaren, Suganya Burghartz, Josefine Schöttmer, Arianna D’Incecco, Helen Soschinski, Lilliana Mathews, Paula Behrendt, Leander Hesse, Fabiana Panke, Feline Eltinger, Leoni Schödel, Jasray Sanyal, Reyhan Irevül, Frida Birkhoff, Maya Menzel, Masha Pokic, Naomi Badra, Leelou Wildt, Maya Savic, Selin Aslan, Lili Farhan, Milla Bialy
Kursleitung: Annika von Busekist
Mitarbeit: Melanie Büttner, Nurcan Selek
Technik: Stefan Heitz, Fabian Bähte, Alexander Köpke, Luca Krautkrämer, Oscar Marré

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Aula (Goethe Gymnasium)
Lindemannstraße 57
Düsseldorf, 40237
Telefon:
+49 (0)211 8923351/66

Veranstalter

Goethe Gymnasium