Schülervertretung (SV)

Die neue SV 2016/17 – Eure Schülersprecher

Leon Brink

David Gladilin

Yousef Alizadeh

Wir, die Schülersprecher Leon Brink, David Gladilin und Yousef Alizadeh (alle in der Q2), setzen uns, teilweise schon seit mehreren Jahren, für die Belange und Interessen der Schüler ein. In regem Dialog und in Zusammenarbeit mit der Schülerschaft, der Lehrerschaft und der Schulleitung organisierten wir unseren erfolgreichen Charity-Run, bei dem über 20000€ für caritative Zwecke und die technische Ausstattung erlaufen haben. Am Herzen liegt uns auch die Außenwirkung des Goethe-Gymnasiums, sodass wir in diesem Schuljahr moderne Schulpullover designten und die Schüler über drei Farben und Motive haben abstimmen lassen. Darüber hinaus planen wir in diesem Schuljahr einen weiteren Charity-Run, um die IT-Ausstattung des Goethe-Gymnasiums um einen schon seit langem gewünschten Online-Vertretungsplan zu erweitern.

Von Optimismus, Enthusiasmus und unserer politischen Erfahrung angetrieben geben wir alles dafür, die Ideen der Schülerschaft umzusetzen und das höchste Amt der Schülervertretung gewissenhaft und erfolgreich auszuüben.  

Die stellvertretenden Schülersprecher sind:

Lara Kebeck, Q2, Anton Hipp, Q2 und Stefan Garcia-Sommerfeld, EF

Weitere SV-Vertreter

Clara Hoffmann, EF, Adil Zeriouh, EF,

Timo Gramsch, 7d, Hamza El-Kadaoui, Q2

Sumejja Dizdarevic, Q1,  Jolina Stetten, EF